Meditation

Kostenfreie Meditationen für Zuhause und Informationen für die kommenden Angebote

Meditation in der Gruppe

10 Meditationen für dein neues Bewusstsein
Die Meditationsreihe '10 Meditationen für dein neues Bewusstsein' werde ich ab dem 7. Dezember wieder im Ekatra Yogastudio in Erfurt fortführen. Ich freue mich bereits jetzt auf euch!
Meditative Heilung
Ich plane zudem ein weiteres Meditationsangebot. Ich möchte Methoden der meditativen Heilung lehren und erlebbar machen. Hier wird es um die Selbstheilung in Liebe gehen, um seelische Themen wie Vergebung oder Karmaauflösung, um Atemübungen für einen aktivierten Energiefluss sowie um das Ersetzen vorhandener Glaubenssätze und Muster mit dem ursprünglichen Idealzustand aus der Matrix.
Meditation zum Thüringer Naturheilkundetag
Meine Meditation 'Die heilsame Balance von Himmel und Erde' habe ich vor vielen lieben Menschen zum Thüringer Naturheilkundetag gegeben. Ich werde die Meditation als Audio aufnehmen und bald kostenfrei hier einstellen. In der geführten Meditation regen wir unseren Energiefluss an und lassen ausgleichende und heilende Energien vom Herzen des Universums und vom Herzen der Mutter Erde in uns fließen.

Meditationen für Zuhause

Meditation Liebe
Die Meditation öffnet und reinigt das Herzchakra. Als Zentrum der Liebe und Heilung kann es Deine Selbstheilungskräfte aktivieren, wenn Du es regelmäßig in Liebe öffnest.
Meditation Entspannung
Eine kurze Atem- und Ruhepause gibt diese entspannende Meditation. Sie führt Dich zudem an einen schönen Ort in Deiner Fantasie.
Meditation Chakra-Energie
Die Lebensenergie nimmt der Körper zum großen Teil durch feinstoffliche Energieräder auf - die Chakren. In dieser Meditation wird Dein Energiefluss durch die sieben Haupt-Chakren angeregt und harmonisiert.