Meditation

In Erfurt kannst Du mit mir Deinen meditativen Sitz einnehmen und
in meditativen Kursen noch tiefer in Dein Inneres gehen.

Neuigkeiten

10 Meditationen für dein neues Bewusstsein
Am 29. Februar gebe ich von 17.00 bis 18.00 Uhr die nächste Meditation aus der Reihe '10 Meditationen für dein neues Bewusstsein' im Ekatra Yogastudio in Erfurt. Kommt gern vorbei 🙂
Yoga Fest Thüringen
Im schönen egapark in Erfurt findet am 20. und 21. Juni das Yoga Fest Thüringen statt, ein entspanntes und friedvolles Miteinander mit vielen Varianten des Yoga und der Meditation. Meine Meditation 'Chakra-Energie' gebe ich am ersten Tag um 14 Uhr. Schaut gern einmal vorbei, wenn Ihr das Yoga Fest besucht.

Meditationsangebot

tim-van-kempen-mpYKQK3GzSE-unsplash
Meditative Heilung
Im neuen Jahr gebe ich Kurse, wo ich verschiedene Tiefen und Techniken der Meditation weitergeben möchte. Bald folgen Infos.
DSC01461_web3
Meditation in Erfurt
Ich setze die Meditationsreihe im Ekatra Yogastudio in Erfurt fort und freue mich wieder auf gemeinsame Ruhestunden.
Meditationen zum Anhören
Von mir geführte Meditationen zum Entspannen und Wohlfühlen, kostenfrei für Dich zum Anhören.
DSC01410_neu
Meditationen für Dein Publikum
Ich schreibe und führe Meditationen mit meiner Herzensenergie. Meine Meditationen geben Entspannung, erhöhen das Bewusstsein und verbinden die Teilnehmer mit sich selbst und mit den wunderbaren Energien der Erde und des Universums.
Ich leite Meditationen für alle Interessierten an, die sich gerne dafür öffnen möchten. Heilsame und entspannende Energien dürfen überall fließen. Sei es in Yogastudios, bei Retreats, auf Healing-Festivals, bei spirituellen Veranstaltungen oder bei Firmen-Events für Gesundheit und Achtsamkeit.