Geführte Meditationen

Professionelle und mit dem Herzen geführte Meditationen leite ich gern für alle
Interessierten an, welche sich ihrer inneren Welt liebevoll zuwenden möchten.

Meine Meditationen für Dein Publikum

Zur Ruhe kommen, die Seele spüren und lichtvolle Energien strömen lassen - all das geben Meditationen und vieles mehr. Jede Sekunde, die wir bewusst zu unserer inneren Mitte spüren und uns Ruhe gönnen, bringen uns dem wunderbaren inneren Raum und dem eigenen Selbst näher.
Meine Meditationen verbinde und spreche ich mit meiner Herzensenergie. Jeder Teilnehmer darf sich dieser Energie öffnen und seinen ganz eigenen Weg der Tiefe gehen.
Ich gebe meine Meditationen in Yogastudios, bei Retreats, auf alternativen Festivals, bei spirituellen Veranstaltungen oder in Firmen, die Achtsamkeit und Gesundheit fördern. Den meditativen Sitz können wir für 30, 45 oder 60 Minuten einnehmen. Das lässt sich ganz flexibel gestalten, genauso wie die Wahl des Themas der Meditation.
Themen meiner Meditationen

Kosmische Energie im Licht der Sterne

Fantasiereisen zur neuen Erde

Lichtmeditationen

Harmonisierung der Chakren

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Selbstliebe und Öffnung des Herzens

Atem- und Körperentspannung

Vergebung und Befreiung alter Energien

Metta Meditation

Sprich mich gerne bei Fragen oder Wünschen für Dein Publikum an.
Fanny Wenske

Seelenbalance
Praxis für neues Bewusstsein
Dalbergsweg 8, 99084 Erfurt

017634443204
praxis@seelenbalance-erfurt.de

Kontaktformular

    captcha