Lebensberatung

Ich biete eine achtsame Lebensberatung an, in der ich Deine Situation respektvoll und
einfühlsam betrachte und neue Impulse als Lösungsmöglichkeit gebe.

Lösungsorientierte Beratung

In der Beratung betrachte ich einfühlsam Deine Situation und erkläre Zusammenhänge aus einer neuen Perspektive. Ich ermutige Dich, an Dich selbst zu glauben und gebe Denkansätze und Übungen mit, die Dein Leben nachhaltig zum Positiven beeinflussen können. Zudem kann ich mich (mit Deinem Einverständnis) mit Deinem Inneren und Deiner Seele verbinden und hier wichtige Lösungsvorschläge erhalten, die das Beste für Deinen künftigen Lebensweg beinhalten.
Auch gehen wir in der Beratung darauf ein, welche angestauten Energien Dein Denken und Deinen Lebensfluss belasten. Du darfst dich neu kennenlernen und beobachten und reflektieren, wie Du denkst, fühlst und handelst. Mit kurzen meditativen Übungen in der Praxis oder Zuhause kannst Du diese Energien harmonisieren lernen.
Eine Beratung ist zum Beispiel möglich bei:

Beziehungsproblemen

Lebenskrisen

Eltern-/Kindsorgen

Erschöpfung oder Burn-Out

Problemen mit Kollegen, der Familie oder bestimmten Menschen

Festgefahrene oder sich wiederholende Situationen

Neuorientierung im Leben

Suche nach dem Lebenssinn oder der Lebensaufgabe

Wunsch, sich selbst wieder zu spüren und zu finden

Ängste und Sorgen

Übungen für den Alltag

In meiner Beratung gebe ich Dir Übungen mit, die Du Zuhause in Ruhe durchführen kannst, um Dein Anliegen unterstützend selbst zu lösen und daran zu wachsen. Dazu gehören zum Beispiel:
Selbstreflektion
Zur inneren Mitte spüren
Glaubensätze und Denkmuster auflösen
Bewusstes Annehmen von Problemen
Steigerung von Selbstliebe und Selbstwert
Die Lebensberatung (inkl. Seelenbotschaft) dauert in der Regel eins bis zwei Stunden. Diese berechne ich pro Stunde mit 90 Euro (inkl. MwSt.).