Lebensberatung

Die spirituelle Sicht aller Dinge und allen Lebens kann helfen, Deinem Thema
Raum für Klarheit und Weitsicht zu geben und neue Lösungen zu fördern.

Im Einklang mit dem Universum

Das Universum, in dem wir leben, basiert auf der reinen Frequenz der bedingungslosen Liebe. Sie ist der Kern jeder Schöpfung und gleichzeitig auch der Kern jeder Heilung. Bringen wir die Grundschwingung der Liebe zurück in den Geist, die Seele, den Körper und in das jeweilige Lebensthema, so wird ein Nullpunkt erreicht, der sich neu ausrichten kann.
Vergebung, friedvolle Gedanken und liebevolle Absichten werden vom Universum großzügig unterstützt. Sie sind ein magnetischer Anziehungspunkt für Glück und Heilung. Der Verstand und das Ego dürfen ihre Macht dem Herzen übergeben. Jeder kleine Schritt zu einem reinen Herzbewusstsein bringt das Leben wieder auf den richtigen Weg.

Spirituelle Beratung

Das Leben gleicht einer Schule, das Dir Veränderungen bringt, um Dich zum Lernen zu bewegen. Es fördert deine persönliche Entwicklung und möchte dir den Schlüssel der Liebe übergeben. Oftmals beginnen die Signale klein und leise und werden intensiver, wenn das Thema gelöst werden möchte. Um das zu erkennen und zu lösen, helfen die spirituellen Sichtweisen und die geistigen Gesetze des Universums.
In meiner spirituellen Beratung möchte ich Dein Thema mit diesen Aspekten vereinen und es einer besonderen Weitsicht öffnen. So können wir zum Beispiel folgende Fragen beantworten, die Du Dir vielleicht stellen magst.

Wie kann ich aus meiner Situation optimal lernen?

Was möchte mir mein Leben sagen?

Wie kann ich mein Leben bewusster gestalten?

Wie bringe ich mein Leben in Einklang mit meiner Seele?

Warum wiederholen sich meine Themen immer?

Welche Energien und Blockaden beeinflussen mein Leben?

Was will meine Seele jetzt lernen und wo stehe ich?

Wie kann ich mich spirituell weiter entwickeln?

Übungen für den Alltag

Während der Beratung zeigt sich immer ein Punkt, der am meisten drückt und bearbeitet werden möchte. Dafür händige ich Dir individuelle Übungen aus, die Du Zuhause in Ruhe durchführen kannst, um Dein Anliegen unterstützend selbst zu lösen und daran zu wachsen.
Dazu gehören zum Beispiel:

Gefühle loslassen und annehmen

Dich selbst reflektieren und beobachten lernen

im Herzbewusstsein leben

Glaubenssätze und Muster erkennen

neue Lebensenergie in Dein Leben bringen

Dauer der Beratung

Für Dein Anliegen nehme ich mir gerne Zeit. So können wir gemeinsam die Ganzheit und Weite deines Themas betrachten und Lösungen für Dich selbst und im Umgang mit anderen finden. Die Dauer der Lebensberatung liegt meist bei ein bis zwei Stunden. Als Energieausgleich habe ich einen Stundensatz von 90,00 Euro. Oft ist die spirituelle Beratung auch Basis eines Coachings oder kann damit verbunden werden.