Über mich

Als Spirituelle Heilerin und Meditationsleiterin bin ich geprägt durch ein neues Bewusstsein,
das Liebe, Dankbarkeit und Frieden in den Mittelpunkt des Lebens stellt.

Über mich

Ich möchte mich gern kurz vorstellen. Mein Name ist Fanny Wenske, ich bin 39 Jahre jung und lebe in der Natur in der Nähe von Weimar.
Bereits früh in meinem Leben zog es mich zum Übersinnlichen und ich wusste tief in mir, dass das Leben unendlicher und weiter sein kann, als das Gelernte und die fünf Sinne mir aufzeigen wollten. Auch war ich sehr feinfühlig, spürte die verschiedenen Energien der Menschen und nahm ihr Inneres wahr, ihre Gefühle und Schmerzen.
Und immer wieder merkte ich, wie frei das Leben sein kann, wenn ich einfach mit ihm fließe. Dies führte auch dazu, dass ich meinen früheren Beruf aufgab und allein der Stimme meines Herzens folgte. So wurde ich Spirituelle Heilerin und Meditationsleiterin und fand endlich den Sinn in meinem Leben, nach dem ich unbewusst immer gesucht hatte.
Ich fühle mich berufen, Menschen bei ihrer Transformation und Heilung zu begleiten. Mit meiner Praxis Seelenbalance möchte ich eine Unterstützung sein, um das Leben bewusster, leichter und glücklicher leben zu können.