Matrix- und Energieheilung

Als Spirituelle Heilerin arbeite ich mit hoch schwingenden und lichtvoll transformierenden
Energien, die Heilungsprozesse auf vielen Ebenen von Körper, Geist und Seele anregen.

Meine Art der Behandlung

Jeder Mensch verdient es, glücklich und gesund zu sein. Ich möchte helfen, indem ich Energien aktiviere, die entspannend, kraftvoll und transformierend sind. Sie lösen verdichtete, schwere Energien auf, die durch Ängste, negative Gedanken, emotionale Wunden oder Verletzungen entstanden sind. Die neuen belebenden Energien neutralisieren das Vergangene und aktivieren die Selbstheilungskräfte.
Meine energetische Behandlung ist eine Kombination aus Methoden der geistigen Heilung und neuer Techniken wie der Matrixheilung, der Theta-Methode oder der Heiligen Geometrie. Ich arbeite sehr individuell und intuitiv in allen Energiekörpern. Auch nehme ich Kontakt zur Seele auf, um Impulse für eine Genesung wahrzunehmen. Ebenso kann ich dem Unterbewusstsein, den Chakren oder auch Organen lichtvolle Impulse senden und sie dort verankern.

Wann benötige ich eine Energiebehandlung?

Energetische Behandlungen eignen sich für nahezu alles, was stört oder schmerzt. In vielen Fällen liegen die Ursachen in unterdrückten Gedanken und Emotionen, die eine Kettenreaktion im Körper auslösen und letztendlich den Körper und Geist mit ihren schweren Energien verdichten. Sie führen dazu, dass wir erschöpft sind, krank werden, Schmerzen haben oder die Gedanken ins Leere gehen.
Auch spielen vergangene Leben und Karma eine große Rolle. Jede negative Erfahrung der Seele aus vorherigen Leben, die verdrängt, verschwiegen, unterdrückt oder nicht gelöst wurde, kommt wieder zum Vorschein. Die ursächlichen Energien sind nach wie vor gespeichert und zeigen sich, bis wir sie bewusst erkennen und heilen. Dies führt oftmals zu negativen Kreisläufen, schwierigen Lebenssituationen, Schmerzen oder Krankheiten, für die wir keine Erklärung haben. All dies lässt sich erkennen und Schicht für Schicht lösen oder lindern. Ein ganz neues Verständnis für das Leben kann damit einhergehen.

Beispiele aus meiner Praxis

Energieanwendungen führen dazu, dass alte Energie aufgelöst wird und neue Energie fließen darf, gleich welches Thema es ist. Denn Energie ist alles, was wir sind - selbst unsere Gedanken, unser Körper, unsere Handeln oder unsere Beziehungen. Lassen wir zu, dass blockierende Energien sich harmonisieren oder erneuern, kann das Alte gehen und Neues entstehen.
Förderlich bei jeder Energieheilung ist es, eine positive Einstellung zur Veränderung und Selbstverantwortung zu haben. Ist unser Geist motiviert und großen Willens, gesund zu werden, so kann durch diese große Geisteskraft viel Gutes erreicht werden. Sie ist die Voraussetzung dafür, das Heilkräfte angeregt und fixiert werden können.
Auswahl für Energieanwendungen:

Linderung von Ängsten, Zweifeln oder Unsicherheiten

Umwandeln von alten Mustern und negativen Glaubenssätzen

Linderung von Konflikten in Beziehungen oder Familie

Auflösung von Blockaden oder Karma aus vergangenen Leben

Auflösung von negativen Kreisläufen im Lebensfluss

Neutralisierung von Programmen und Mustern der Ahnenreihe

Aufheben von alten Verträgen, Gelübden oder Schwüren

Entfernen negativer Energieformen und von Fremdenergien

Reinigung und Aktivierung der Chakren

Stärkung von Selbstliebe und Selbstwertschätzung

Aktivierung neuer Ressourcen für den weiteren Lebensweg

Regeneration bei Burn-Out und Erschöpfung

DSC01635_web

Weitere Anwendungen in der Energiearbeit

Reinigung von Fremdenergien
Jeden Tag umgeben wir uns mit Menschen an vielen Orten und in vielen Räumen. Bei jeder Begegnung nehmen wir unbewusst fremde Energien wahr und auch auf. Einige davon setzen sich in unserem Energiekörper fest und beeinflussen unser Denken und Fühlen oder lassen uns erschöpft und müde fühlen. Die energetische Reinigung ist besonders wichtig, wenn Du Dich selbst nicht mehr richtig wahrnehmen kannst oder Dich fragst, warum Du ständig negative Gedanken hast und woher diese kommen. Der Energieausgleich hierfür beträgt 100,00 Euro.
Auflösung von karmischen Verstrickungen
Jeder Mensch ist wie ein riesiger Datenspeicher, der Energien aus der Vergangenheit und den bisherigen Leben in sich trägt. Diese Energien sind so lange in uns gespeichert, bis sie gesehen und aufgelöst werden. Das betrifft karmische Verstrickungen mit anderen Menschen, aber auch Verträge, Ehegelübde, Schwüre, Eide und viele andere Formen von fesselnden Verbindungen, die in früheren Zeiten auf immer und ewig geschlossen wurden. Und deshalb wirken sie heute immer noch. Manchmal kommt es vor, dass sich ganze Leben wiederholen, bis etwas bewusst erkannt und verändert wird. Werden die negativen Energien aus unserem Speicher aufgelöst, kann ein neuer Lebensweg in innerer Freiheit entstehen. Der Energieausgleich hierfür beträgt 135,00 Euro.
Auflösung von Blockaden und Ängsten
Unbewusste Muster oder Karma aus vergangenen Leben führen oftmals zu Blockaden oder schwierigen Kreisläufen. Auch halten uns Ängste und Unsicherheiten ab, einen neuen Weg zu gehen oder uns einer Situation angemessen zu stellen. Die schweren Energien können viele Ursachen und Auswirkungen haben und manchmal lassen sich energetisch ganz andere Zusammenhänge zu den Blockaden und Mustern finden, als wir annehmen. Eine Auflösung kann viele neue Tore öffnen. Altes kann gehen und losgelassen werden. Der Energieausgleich hierfür beträgt 135,00 Euro.
Aktivierung der Chakren und Drüsen
Die Chakren in unserem feinstofflichen Körper und die Drüsen in unserem physischen Körper stehen in direkter energetischer Verbindung. Sie regeln den Zufluss von Lebensenergie zu den Organen, steuern den hormonellen Haushalt und verfeinern unsere Wahrnehmung. Ist beispielsweise das Herzchakra und die Thymusdrüse im Brustraum geöffnet, wächst unser Mitgefühl und die Liebe zu uns selbst. Ist das Chakra am Solarplexus mit der Bauchspeicheldrüse ausgeglichen, gehen wir neutraler mit Ängsten oder Wut um. Alle Chakren und Drüsen stehen für einen jeweiligen Bereich im Körper und bestimmte Verhaltensweise im Leben. Der Energieausgleich hierfür beträgt 100,00 Euro.

Wie funktioniert energetische Heilung?

Der menschliche Energiekörper
Ich arbeite nach dem Grundsatz, dass Alles aus Energie und Schwingung besteht, wie bereits führende Wissenschaftler wie Max Planck, Nikola Tesla, Peter Gariaev und Masaru Emoto bestätigt haben. Auch der Mensch selbst besteht aus Energie, verdichtet im Körper und feiner in seinen Energiefeldern um den Körper herum.
So bildet der physische Körper in seiner festen Form die innerste Schicht. Darüber finden sich sechs feinstoffliche Körper, die auch Aura genannt werden. In diesen Energiekörpern ist alles Vergangene und Heutige abgespeichert - alle Gefühle, Erlebnisse, Erfahrungen, Verletzungen oder Schmerzen. Sie wirken wie ein Filter oder Verstärker, mit dem wir Energien aussenden und aufnehmen, agieren und reagieren. Sie sind ein genauso wichtiger Teil wie unser fester Körper. Sie bedingen und beeinflussen sich gegenseitig und sind untrennbar miteinander verbunden.
Unsere Matrix
Der gut verborgene Schatz eines jeden Mensch ist seine Matrix. Sie umgibt die Energiekörper und ist stets an die kosmische Kraft unseres Seins angebunden. Sie ist ein weises Bewusstsein, das uns helfen kann, in unsere vollkommene Seelenkraft zu kommen und unseren ursprünglichen Lebensweg wahrzunehmen. In ihr sind ebenso alle Lösungspunkte für Probleme und Entscheidungen gespeichert sowie alle Energien, die das Geistige und Seelische regenerieren können.
Die Arbeit mit Energie
Jede Energie reagiert auf Schwingungen und ihren dazugehörigen Frequenzen. Die Energie der Angst lässt sich mit der Schwingungsfrequenz der Liebe lösen. Unruhe wird durch Frieden ausgeglichen. Blockaden aus vergangenen Leben werden mit der jeweiligen Heilungsfrequenz gelindert, die der Ursache zugrunde liegen. Jede schwere oder niedere Energie kann durch eine hochschwingende umgewandelt werden. Daraus entsteht ein Transformationsprozess, der zuerst im Energiefeld stattfindet und sich dann im Körper zeigt.
Als Heilerin bin ich ein Kanal für die kosmische Heilkraft. Sie ist hoch intelligent und arbeitet immer mit den optimalsten Frequenzen, je nachdem, welche Intention ich vorgebe oder welches Thema gelöst werden soll. Die Wirkung zeigt sich während der Behandlung oft als Kribbeln oder als farbige Lichtspiele vor dem inneren Auge. Auch können Gefühle, Gedanken oder Bilder erscheinen, die zum Thema passen und sich kurz zeigen möchten. Die Energie fließt durch die Anwendung viel freier und lebendiger und darf den Menschen dabei verlassen oder sich transformieren.
Beziehe ich die Matrix in die Anwendung mit ein, lassen sich hier besondere Ressourcen und Lösungen herbeiführen. Die Transformation findet zum höchsten Wohle aller Ebenen und Lebensbereiche des Menschen statt.