Energieheilung

Als Spirituelle Heilerin arbeite ich mit hoch schwingenden und lichtvoll transformierenden
Energien, die Heilungsprozesse auf vielen Ebenen von Körper, Geist und Seele anregen.

Meine Art der Behandlung

Jeder Mensch verdient es, glücklich und gesund zu sein. Ich möchte helfen, indem ich Energien aktiviere, die entspannend, kraftvoll und transformierend sind. Sie lösen verdichtete, schwere Energien auf, die durch Ängste, negative Gedanken, emotionale Wunden oder Verletzungen entstanden sind. Die neuen belebenden Energien neutralisieren das Vergangene und aktivieren die Selbstheilungskräfte.
Meine energetische Heilweise ist sehr intuitiv und entwickelt sich stetig weiter. Meine eigenen Kräfte des Geistes und Herzens kombiniere ich mit Methoden der spirituellen Heilung und moderner Techniken der Quanten- und Matrixheilung, der Theta-Methode und der Heiligen Geometrie. Dabei bin ich stets verbunden mit hohen kosmischen Frequenzen und den wunderbaren Kräften von Himmel und Erde.
DSC01635_web

Energieheilung wirkt:

im Körper

im Energiefeld

für die Seele

im Unterbewusstsein

im Energie- und Lebensfluss

unanbhängig von Raum und Zeit

Wann benötige ich eine Energiebehandlung?

Ins Gleichgewicht kommen
Energetische Anwendungen eignen sich für alles, was im Ungleichgewicht ist. Ziel der Energieheilung ist es, genau in die Mitte unserer Polarität zu kommen - zum sogenannten Nullpunkt, an dem wir dem wahren Kern unseres Seins nahe sind, einer friedlichen Ruhe und Akzeptanz für uns selbst. Diese Mitte ist ein Ideal, dass bei jedem Zustand angestrebt werden kann, so auch bei jedem Thema, dass Dir auf dem Herzen liegt und Dein Leben betrifft.
Gedanken und Emotionen frei lassen
Bringen Dich demnach Erlebnisse aus der Kindheit, der Vergangenheit oder dem Jetzt aus dem Ungleichgewicht, so kann Energieheilung hier ansetzen und zum Kern des Erlebnisses gehen. Oftmals liegen unterdrückte Gedanken und Emotionen ganz tief, die eine Kettenreaktion auslösen und allmählich den Körper und Geist mit ihren schweren Energien verdichten. Sie führen dazu, dass das Leben nicht mehr so fließt, wie es könnte. Dies kann sich auch in Erschöpfung, Krankheiten, Krisen oder Konflikten ausdrücken.
Alte bindende Energien lösen
Auch spielen vergangene Leben und Karma eine große Rolle. Jede negative Erfahrung der Seele aus vorherigen Leben, die verdrängt oder nicht verarbeitet wurde, zeigt sich immer wieder. Die ursächlichen Energien sind nach wie vor gespeichert und zeigen sich, bis wir sie bewusst erkennen und heilen. Dies führt oftmals zu negativen Kreisläufen, schwierigen Lebenssituationen oder Krankheiten, für die wir keine Erklärung haben.

Beispiele aus meiner Praxis

Reinigung von negativen Energien

Auflösung von Blockaden

Bereinigen der Ahnenlinie

Linderung von Konflikten in Beziehungen

Auflösung von negativen Kreisläufen

Linderung von Ängsten

Regeneration bei Burn-Out

Arbeit mit dem Unterbewusstsein

Arbeit mit dem Inneren Kind

Reinigung und Aktivierung der Chakren

Bearbeiten von vergangenen Leben

Lösen von Seelenfesseln

Freischalten der vollen Seelenenergie

Lesen und Heilen in der Akasha-Chronik

Ablauf einer Energieheilung

Reine Energieanwendungen dauern meist ein bis eineinhalb Stunden. In dieser Zeit kannst Du entspannen und die Energien in Dir wirken lassen. Meist sehen Klienten Bilder oder Lichter, fühlen ein Kribbeln oder ein Fließen. Eine friedliche Ruhe und Leichtigkeit kann allmählich einkehren.
Liegen manche Themen sehr tief oder lange zurück, kann eine erneute, noch tiefergehende Anwendung nötig sein. So kann sich Schicht für Schicht das Thema lösen. Auch ist eine Energieanwendung eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Schwingung und das Bewusstsein zu erhöhen. Möchtest Du dies dann weiter halten, so kann eine tägliche Praxis von achtsamen Übungen oder Meditation förderlich sein.
Energien für Dich auch nach der Anwendung
Mein Energieausgleich je Stunde ist 90,00 Euro. Zusätzlich biete ich einen kostenfreien Service an, der Dein energetisches Gleichgewicht auch nach der Anwendung unterstützt.

Ich lege für Dich Energiekarten, die förderlich sind, wenn Du wieder Deinem normalen Alltag nachgehst. So können sie Dich über die Ferne energetisch unterstützen und Deinen Energiehaushalt stabilisieren.

Weitere Anwendungen in der Energiearbeit

Energetische Reinigung
Jeden Tag umgeben wir uns mit Menschen an vielen Orten und in vielen Räumen. Bei jeder Begegnung nehmen wir unbewusst fremde Energien wahr und auch auf. Einige davon setzen sich in unserem Energiekörper fest und beeinflussen unser Denken und Fühlen oder lassen uns erschöpft und müde fühlen. Die energetische Reinigung ist besonders wichtig, wenn Du Dich selbst nicht mehr richtig wahrnehmen kannst oder Dich fragst, warum Du ständig negative Gedanken hast und woher diese kommen. Der Energieausgleich hierfür beträgt 100,00 Euro.
Auflösung von karmischen Verstrickungen
Jeder Mensch ist wie ein riesiger Datenspeicher, der Energien aus der Vergangenheit und den bisherigen Leben in sich trägt. Diese Energien sind so lange in uns gespeichert, bis sie gesehen und aufgelöst werden. Das betrifft karmische Verstrickungen mit anderen Menschen, aber auch Verträge, Ehegelübde, Schwüre, Eide und viele andere Formen von fesselnden Verbindungen, die in früheren Zeiten auf immer und ewig geschlossen wurden. Und deshalb wirken sie heute immer noch. Manchmal kommt es vor, dass sich ganze Leben wiederholen, bis etwas bewusst erkannt und verändert wird. Werden die negativen Energien aus unserem Speicher aufgelöst, kann ein neuer Lebensweg in innerer Freiheit entstehen. Der Energieausgleich hierfür beträgt 135,00 Euro.
Auflösung von Blockaden und Ängsten
Unbewusste Muster oder Karma aus vergangenen Leben führen oftmals zu Blockaden oder schwierigen Kreisläufen. Auch halten uns Ängste und Unsicherheiten ab, einen neuen Weg zu gehen oder uns einer Situation angemessen zu stellen. Die schweren Energien können viele Ursachen und Auswirkungen haben und manchmal lassen sich energetisch ganz andere Zusammenhänge zu den Blockaden und Mustern finden, als wir annehmen. Eine Auflösung kann viele neue Tore öffnen. Altes kann gehen und losgelassen werden. Der Energieausgleich hierfür beträgt 135,00 Euro. Je nach Tiefe der Themen ist eine weitere Sitzung möglich.
Aktivierung der Chakren und Drüsen
Die Chakren in unserem feinstofflichen Körper und die Drüsen in unserem physischen Körper stehen in direkter energetischer Verbindung. Sie regeln den Zufluss von Lebensenergie zu den Organen, steuern den hormonellen Haushalt und verfeinern unsere Wahrnehmung. Ist beispielsweise das Herzchakra und die Thymusdrüse im Brustraum geöffnet, wächst unser Mitgefühl und die Liebe zu uns selbst. Ist das Chakra am Solarplexus mit der Bauchspeicheldrüse ausgeglichen, gehen wir neutraler mit Ängsten oder Wut um. Alle Chakren und Drüsen stehen für einen jeweiligen Bereich im Körper und bestimmte Verhaltensweise im Leben. Der Energieausgleich hierfür beträgt 100,00 Euro.
Lösen von Seelenfesseln
In jedem Leben Deiner Seele bilden sich aus ihren Erlebnissen viele Gedankenformen, Muster, Überzeugungen und Glaubenssätze. Diese sind so stark, dass sie die Seelenenergie prägen und wieder im neuen Körper eines neuen Lebens aktiviert sind. So entstehen im Verlauf der Inkarnationen zahlreiche Energieformen, die im Energiekörper, im Zellgedächtnis und im Unterbewusstsein wirken. Sie beeinflussen das heutige Leben, obwohl sie aus einer anderen Zeit stammen. Besonders stark wirken diese Seelenfesseln, wenn Du das Gefühl hast, nicht Dein wahres Leben erleben zu dürfen oder Dich gefangen zu fühlen, keinen Erfolg zu haben oder kaum voran zu kommen, ohne ein richtiges Fließen. Hier ist es wichtig, Deiner Seele und Deinem Leben in die Freiheit und Selbstbestimmtheit zu verhelfen. Für das umfassende Lösen sind zwei Sitzungen notwendig. Der Energieausgleich ist insgesamt 270,00 Euro.

Wie funktioniert energetische Heilung?