Matrixheilung

Als spirituelle Heilerin arbeite ich nach dem Grundsatz, dass alles aus Energie besteht - auch wir Menschen.
Mit der Matrixheilung transformiere ich schwere Energien in neue lichtvolle Energien, die Heilprozesse auf vielen Ebenen anregen.

Meine Art der Behandlung

Jeder Mensch verdient es, glücklich und gesund zu sein. Ich möchte helfen, indem ich Energien aktiviere, die entspannend, kraftvoll und transformierend sind. Sie lösen verdichtete, schwere Energien auf, die durch Ängste, negative Gedanken, emotionale Wunden oder Verletzungen entstanden sind. Die neuen belebenden Energien neutralisieren das Vergangene und aktivieren die Selbstheilungskräfte.
Meine energetische Behandlung ist eine Kombination aus Methoden der geistigen Heilung und neuer Techniken wie der Matrixheilung. Ich arbeite sehr individuell und intuitiv und nehme auch Kontakt zur Seele auf, um Impulse für eine Genesung wahrzunehmen. Ebenso kann ich dem Unterbewusstsein lichtvolle Impulse senden und sie dort verankern.
Energetische Behandlungen wie die Matrixheilung eignen sich für nahezu alles, was stört oder schmerzt. In den meisten Fällen liegen die Ursachen in unterdrückten Gedanken und Emotionen, die eine Kettenreaktion im Körper auslösen und letztendlich den Körper und Geist mit ihren schweren Energien verdichten. Sie führen dazu, dass wir erschöpft sind, krank werden, Schmerzen haben oder die Gedanken ins Leere gehen.

Details zur Matrixheilung

Das menschliche Energiefeld
Ich arbeite nach dem Grundsatz, dass Alles aus Energie und Schwingung besteht, wie bereits führende Wissenschaftler wie Max Planck, Nikola Tesla, Peter Gariaev und Masaru Emoto bestätigt haben. Auch der Mensch selbst besteht aus Energie, verdichtet im Körper und feiner in seinem Energiefeld um den Körper herum. In diesem Energiefeld ist alles Vergangene und Heutige abgespeichert - alle Gefühle, Erlebnisse, Erfahrungen, Verletzungen oder Schmerzen. Das Energiefeld ist unser feinstofflicher Körper, mit dem wir Energien aussenden und aufnehmen, agieren und reagieren. Es ist ein genauso wichtiger Teil wie unser fester Körper. Beide bedingen und beeinflussen sich gegenseitig, sie sind untrennbar miteinander verbunden.
Die Matrix
Zusätzlich zu diesem Energiefeld umgibt den Menschen eine Matrix, die seine ursprünglichen wunderbaren Seelenkräfte in sich trägt. Sie ist unser Ursprung, der unser ideales Selbst und unser ideales Leben widerspiegelt. In ihr sind ebenso alle Lösungspunkte für Probleme und Entscheidungen gespeichert sowie alle Energien, die das Geistige und Seelische regenerieren können. Aus diesem Grund ist die Matrixheilung eine wunderbare Methode für die Transformation des Lebens in all seinen Bereichen.
Aus dieser Matrix kann ich in das Energiefeld des Menschen neue und entspannende Energien zuführen, positive Glaubenssätze und Ressourcen integrieren, klare Lösungspunkte aktivieren, Negatives oder Schmerzendes Schicht für Schicht auflösen. Ebenso kann ich mit Zeitlinien arbeiten und Vergangenes neutral werden lassen.
Die Matrixheilung gibt Licht, Frieden und Ruhe. Die Anwendungsdauer liegt gewöhnlich bei einer Stunde. Meine Leistung berechne ich mit einem Stundensatz von 85 Euro (inkl. MwSt.).