Fernheilung

Auch für Termine, die nicht vor Ort in meiner Praxis stattfinden können, lassen sich einfache Wege
finden, Energien und Informationen ebenso wirksam auszutauschen, abzurufen oder zu geben.

Seelenbalsam für Zuhause

Viele Menschen, die außerhalb Thüringens leben, schätzen bereits meine besonderen Angebote. Ich möchte allen Interessierten gern einen Überblick über die Leistungen geben, die ich online oder als Fernanwendung anbiete. Melde Dich gern bei mir zu Deinen Themen oder Fragen.

Online-Coaching

Bewusstseins-Coaching via Mail und Video
Coaching für Selbstliebe, für mehr Bewusstsein oder für das Erleben des wahren Selbst - ganz individuelle Möglichkeiten bieten sich für die eigene Entwicklung. Dies kann via Mail oder Video-Telefonie flexibel gestaltbar sein. Details zu den Inhalten des Coachings findest Du nachfolgend.

Fernheilung und Energieanwendung

Energien sind in ihrem Fluss frei und unendlich. Sie gelangen immer genau dorthin, wo wir unsere Gedankenkraft hinsenden. Bei der Fernheilung verbinde ich mich mit Deinem Energiekörper und sehe ihn vor mir. Durch diese Verbindung kann ich mit den Energien genauso arbeiten, als wären wir gemeinsam in einem Raum. Die Wirkung ist sofort spürbar. Während der Anwendung kannst Du es Dir ganz bequem machen und Dich an einem ruhigen Ort hinlegen.
Besonders häufig gebe ich zu den nachfolgenden drei Themen Energieanwendungen. Diese dauern in der Regel 1 - 1,5 Stunden.
Reinigung von Fremdenergien
Jeden Tag umgeben wir uns mit Menschen an vielen Orten und in vielen Räumen. Bei jeder Begegnung nehmen wir unbewusst fremde Energien wahr und auch auf. Einige davon setzen sich in unserem Energiekörper fest und beeinflussen unser Denken und Fühlen oder lassen uns erschöpft und müde fühlen. Die energetische Reinigung ist besonders wichtig, wenn Du Dich selbst nicht mehr richtig wahrnehmen kannst oder Dich fragst, warum Du ständig negative Gedanken hast und woher diese kommen. Der Energieausgleich beträgt hierfür 100,00 Euro.
Auflösung von karmischen Verstrickungen
Jeder Mensch ist wie ein riesiger Datenspeicher, der Energien aus seiner Vergangenheit und auch aus den bisherigen Leben in sich trägt. Diese Energien sind so lange in uns gespeichert, bis sie gesehen und aufgelöst werden. Das betrifft karmische Verstrickungen mit anderen Menschen, aber auch Verträge, Ehegelübde, Schwüre, Eide und viele andere Formen von fesselnden Verbindungen, die in früheren Zeiten auf immer und ewig geschlossen wurden. Und deshalb wirken sie heute immer noch. Manchmal kommt es vor, dass sich ganze Leben wiederholen, bis etwas bewusst erkannt und verändert wird. Werden die negativen Energien aus unserem Speicher aufgelöst, kann ein neuer Lebensweg in innerer Freiheit entstehen. Der Energieausgleich beträgt hierfür 135,00 Euro.
Auflösung von Blockaden und Ängsten
Unbewusste Muster oder Karma aus vergangenen Leben führen oftmals zu Blockaden oder schwierigen Kreisläufen. Auch halten uns Ängste und Unsicherheiten ab, einen neuen Weg zu gehen oder uns einer Situation angemessen zu stellen. Die schweren Energien können viele Ursachen und Auswirkungen haben und manchmal lassen sich energetisch ganz andere Zusammenhänge zu den Blockaden und Mustern finden, als wir annehmen. Eine Auflösung kann viele neue Tore öffnen. Altes kann gehen und losgelassen werden. Der Energieausgleich beträgt hierfür 135,00 Euro.
Aktivierung der Chakren und Drüsen
Die Chakren in unserem feinstofflichen Körper und die Drüsen in unserem physischen Körper stehen in direkter energetischer Verbindung. Sie regeln den Zufluss von Lebensenergie zu den Organen, steuern den hormonellen Haushalt und verfeinern unsere Wahrnehmung. Ist beispielsweise das Herzchakra und die Thymusdrüse im Brustraum geöffnet, wächst unser Mitgefühl und die Liebe zu uns selbst. Ist das Chakra am Solarplexus mit der Bauchspeicheldrüse ausgeglichen, gehen wir neutraler mit Ängsten oder Wut um. Alle Chakren und Drüsen stehen für einen jeweiligen Bereich im Körper und bestimmte Verhaltensweise im Leben. Der Energieausgleich beträgt hierfür 100,00 Euro.

Seelenbotschaft und Beratung

Mit der Weisheit der Seele verbinden
Meine Gabe ist es, mich in Dein Inneres hineinzuspüren und mich mit Deiner Seele zu verbinden. Ich kann von ihr telepathisch erfahren, auf welche Dinge sie Dich hinweisen möchte und worin die Lösung besteht. Schwierige Situationen, Schmerzen oder Krankheiten erhalten durch die Botschaft eine ganz neue Bedeutung.
Nach vorheriger Absprache kann ich Dir die Seelenbotschaft telefonisch oder per Mail mitteilen, ganz wie Du magst. Die Dauer für diese Leistung ergibt sich nach dem Umfang der Fragen und den Beratungswünschen deinerseits. Der Energieausgleich für 30 Minuten beträgt 45,00 Euro und für eine Stunde 90,00 Euro.
Hellsichtige und intuitive Lebensberatung
In Rahmen einer Lebensberatung betrachte ich einfühlsam Ihre Situation und erkläre Zusammenhänge aus einer neuen Perspektive. Ich ermutige Sie, an sich selbst zu glauben und gebe Ihnen Denkansätze und Übungen mit, die Ihr Leben nachhaltig zum Positiven beeinflussen können.
Die Dauer der Lebensberatung ist ganz unterschiedlich. Für den Energieausgleich nehme ich meinen normalen Stundensatz von 90,00 Euro als Richtwert. Sie kann telefonisch oder per Mail stattfinden.
Den Ursprung der Seele erkunden
Die Sternenheimat ist der kosmische Ursprung unserer Seele. Sie fühlt sich im Universum auf einem Planeten oder Stern besonders geborgen und hat dort unendlich viele Leben verbracht. Von dort bringt sie bestimmte Qualitäten mit in ihr Leben auf die Erde, die ihre Lebensaufgabe und ihren Lebensweg prägen. Lernen wir die Sternenheimat unserer Seele kennen und verbinden uns meditativ mit ihr, begegnen wir liebevollen, stärkenden und vertrauten Energien. Lassen wir sie dann in uns fließen, bringen wir uns in ein lichtvolles Gleichgewicht und kommen unserem ureigenen Potenzial wieder näher.

Kontakt

Bitte schreibe mir Deinen Wunsch gern über das Kontaktformular. Telefonisch bin ich unter der Rufnr. 017634443204 erreichbar.

captcha