Energieausgleich

Hier gebe ich einen Überblick über die Preise und den Zeitrahmen der Angebote.
Details zu allen Leistungen findest Du unter der jeweiligen Rubrik im Menü.

Überblick

Als Energieausgleich für meine Leistungen berechne ich den Stundensatz von 90,00 Euro. In der Praxis kannst Du am Ende einer Sitzung in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Eine kontaktlose Zahlung ist ebenso möglich.
Für Dein Anliegen ergeben sich ganz individuelle Anwendungen, die einen unterschiedlichen Zeitrahmen haben. Eine Orientierung findest Du in der Übersicht. Alles ist flexibel und lässt sich individuell anpassen.

Anwendungen

Energieausgleich pro Stunde 90,00 Euro
Seelenberatung
ca. 1 - 1,5 Stunden
Seelenheilreise
ca. 1 - 1,5 Stunden
Übungen
ca. 1 Stunde
Einzelmeditation
ca. 1 Stunde

Coaching

Begleitung über 6 bis 8 Stunden
Life Coaching
320,00 Euro
Healing Coaching
480,00 Euro
Matrix Coaching
in Planung

Meditation

Von mir geführte Meditationen für Dein Publikum
Angebot je nach Deiner Anfrage. Ich gebe meine Meditationen gerne für alle Seelen, die mit mir in ihre Tiefe und Entspannung gehen möchten.
Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen

    captcha