Meditation am 29. Februar 2020

Uhrzeit
17.00 - 18.00 Uhr
Ort
im Ekatra Yogastudio
Seengäßlein 3, 99084 Erfurt
Thema
Meditation für lichtvolle Entspannung

Möchte der Geist und der Körper einmal Entspannung finden, so kann er in dieser Meditation ganz leicht schweben und lichtvolle Energien in sich aufnehmen. Heilsam, friedvoll und liebevoll können sie sein, auch loslassend und erneuernd. Sie werden wie ein lebendiger Lichtschweif zu allen Bereichen in uns finden, die Licht und Ruhe benötigen.

Alle Meditationen sind in sich abgeschlossen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kurs
offen für alle Interessierten, ohne Anmeldung
Preis
auf Wertschätzung, bitte ab 5,00 Euro

10 Meditationen für dein neues Bewusstsein

Alle zwei Wochen am Samstag Nachmittag möchte ich alle Interessierten einladen, sich selbst in einer ruhigen Atmosphäre kennenzulernen. Dabei nehmen wir einen bequemen meditativen Sitz ein und erfahren Meditation als liebevolle Begegnung mit unserem Inneren.

Ein neues Bewusstsein zu entfalten ist ein lehrreicher Weg. Er lohnt immer, denn die eigene Innenschau bringt uns in Einklang mit unserer wahren Natur. Wir lernen, uns zu verstehen, uns zu vergeben und uns zu lieben. Wir erlauben uns, leichter und freier dem Leben zu begegnen. Und dabei dürfen wir über die Grenzen des Irdischen hinausgehen und unseren Geist neuen Impulsen und liebevollen Energien öffnen.

Termine

7. Dezember

17.00 - 18.00 Uhr

21. Dezember

17.00 - 18.00 Uhr

4. Januar

16.00 - 17.00 Uhr

18. Januar

17.00 - 18.00 Uhr

1. Februar

17.00 - 18.00 Uhr

15. Februar

17.00 - 18.00 Uhr

29. Februar

17.00 - 18.00 Uhr

14. März

17.00 - 18.00 Uhr

28. März

17.00 - 18.00 Uhr

11. April

17.00 - 18.00 Uhr