Achtsame Übungen

Unterstützend für Deinen Weg führe ich Dich durch wirksame Übungen, die Deine
Selbstwahrnehmung stärken und Dich zu einer bewussteren Lebensweise führen.

Übungen für den Alltag und Zuhause

Für Dein Thema stelle ich Dir Übungen zusammen, die Dir Erleichterung bringen und mit jedem Ausüben Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken können. So leite ich Dich an, in meiner Praxis für dich passende Übungen zu erfahren und ihre Wirkung zu spüren. Dies hilft, Dein Thema unterstützend selbst zu lösen und daran zu wachsen. Damit Du die Übungen im Alltag oder Zuhause anwenden kannst, händige ich Dir praktisches Material aus.
Ich gebe Übungen u. a. zum Thema

Inneres Kind

Selbstliebe & Selbstwert

Akzeptieren und Loslassen

Glaubenssätze und alte Muster

Vergebung und Karma

Umgang mit negativen Energien

Meditationsangebot

Möchtest Du noch tiefer in die Praxis der achtsamen Übungen einsteigen, kannst Du gern mein Meditationsangebot wahrnehmen. Regelmäßige Meditationen können Deinen Weg mit ihrer friedlichen Stille wirksam begleiten und Dein Selbst ganz neu stärken und höher schwingen lassen.
tim-van-kempen-mpYKQK3GzSE-unsplash
Meditative Heilung
Im neuen Jahr gebe ich Kurse, wo ich verschiedene Tiefen und Techniken der Meditation weitergeben möchte. Bald folgen Infos.
DSC01461_web3
Meditation in Erfurt
Ich setze die Meditationsreihe im Ekatra Yogastudio in Erfurt fort und freue mich ab Dezember auf gemeinsame Ruhestunden.
Meditationen zum Anhören
Von mir geführte Meditationen zum Entspannen und Wohlfühlen, kostenfrei für Dich zum Anhören.